Dialekte, Brauchtum, Rezepte: multi + kulti + deutsch
 

Mein Reisevorbereiter

Jede Reise, die eine besondere werden soll, verdient besondere Vorbereitung!

"Mein Reisevorbereiter" enthält jeweils Tipps und Ratschläge zur Reise und ihr Ziel, beschreibt Erlebnisse und berichtet über persönliche Eindrücke. Die Informationen sind kompakt, schlüssig, auf den Punkt gebracht. Aus einer Hand, aus eigener Erfahrung geschrieben.

Die Bücher sind elektronisch und gedruckt erhältlich.

Klar Schiff:

Auf Hurtigruten

im Winter

Überland:

Diesseits

in Südafrika

Leinen los:

Auf der Seine

durch die Normandie

Der Ratgeber fokussiert auf die Aspekte, die vor einer Hurtigruten-Tour zu bedenken sind. Die Tipps gelten zwar insbesondere für eine Reise in der kälteren Jahreszeit, doch sind sie vielfach auch ganzjährig relevant.

Wo anfangen, Südafrika zu erkunden, wo enden? Denn das Wunschziel ist gigantisch. Es ist reich an geschichtlichen und geographischen Besonderheiten. Reich an Gegensätzen in Schwarz und Weiß und Regenbogenfarben. Reich an Fauna und Flora.

Die Flussreise auf der Seine führt von Paris zum Ärmelkanal. Sie präsentiert die Normandie in ihren historischen, architektonischen und künstlerischen Facetten. Darüber hinaus skizziert der Ratgeber Momentaufnahmen aus Paris.




Leseprobe

&

Fotoalbum

Hurtigruten

Leseprobe

&

Fotoalbum

Südafrika

Leseprobe

&

Fotoalbum

Normandie & Seine

zurück

 

 
 
 
 
Email
Info