Kaleidoskop  –  Partner-Links

© Eichstaedt


   

Runterkommen. Abschalten. Eintauchen.

Musik zum Träumen und Chillen von Eichstaedt.



Michel Fornasier, die Geschichte einer Enthinderung 

Michel, ohne rechte Hand zur Welt gekommen, trägt inzwischen eine hochmoderne bionische Handprothese. Wie er damit nicht nur sich selbst "enthinderte", sondern vielen Kindern mit ähnlichem Defekt Mut und Zuversicht verleiht, beschreibt er auf seiner Website. Zudem veröffentlicht er die Abenteuer von Bionicman.



Noch mehr Eichstaedt:

Münchens einzigartiges Frauenduo Clare



ruko - Dein Schlüssel zu Schönem

Ob gefilzt oder gestrickt, gebastelt oder gehäkelt - bei ruko finden sich viele entzückende Ideen, Nützliches zu verschenken. 



Et voilà: La musette!

Monsieur Dousset, der Scherenschnittmeister, ist gerne mit dem Musiker Jean Matthieu unterwegs. Gemeinsam verbreiten sie Pariser Sentiments, machen sie Lust auf Montmartre.



Draußen sein!

Jörn Berchem ist Outdoor- und Gesundheitsexperte. Er bietet Aktivitäten an in den Bereichen Teamtraining und Gesundheitsmanagement. Nicht zuletzt ist er wandernd unterwegs. 

Startseite

 
E-Mail
Infos